preloader

Wer wir sind, wofür wir stehen

Die Firma Ronald Bieler GesmbH ist ein leistungsfähiges und modernes Unternehmen, welches 1997 gegründet wurde. Seitdem hat sich der Betrieb kontinuierlich weiterentwickelt und vergrößert. Im Jahre 2012 wurde die Einzelfirma in eine GesmbH eingebracht.

Mit rund 12 festangestellten Mitarbeitern führen wir sämtliche Leistungen aus: vom Handel sämtlicher Sand- und Kiessorten, bis hin zum Transport von Schüttgut oder Asphalt. Mit diesem breiten Leistungsspektrum sind wir überwiegend in Burgenland und Wien, aber auch in den angrenzenden Regionen in Nieder- und Oberösterreich sowie in der Steiermark tätig. Einige Leistungen für Spezialsande bieten wir auch bundesweit an.

Lkw_voll
10
LKW
liefern wöchentlich Tonnenweise Schüttgut
Schaufel
3
Radlader
helfen beim Transportieren der Erdmengen
Bagger
1
Bagger
assistiert uns bei Ausgrabungen
Sandhaufen_1
2
Lagerplätze
sorgen für dem Bestand unseres Spezialsandes

Warum Ronald Bieler GesmbH?

Wir garantieren individuelle Lösungen, beste Beratung, transparente Preise und eine zuverlässige Arbeitsweise, die für jedes Projekt mit Fachkenntnis umgesetzt wird.‎
Zuverlässigkeit 100%
Termintreue 100%
Zufriedenheitsgarantie 100%
verlaesslicher-partner

Sie suchen nach einem verlässlichen Partner?

Handel mit Spezialsand - Ronald Bieler

Experte beim Handel von Spezialsand

Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl an unterschiedlichen Sanden an. Ob Sand für Reitplätze, Sportanlagen oder Bau- und Estrichsand. Ronald Bieler GesmbH hat alles, was das Herz begehrt.
Spezialist Schuttgut - Ronald Bieler

Spezialist für Schuttgut

Wenn Sie Materialzustellungen planen, spezielle Asphalt-Transporte zu erledigen haben oder andere Baustellentransporte durchführen müssen, kümmern wir uns verlässlich darum.